Am letzten Wochenende konnte ich ein paar Bands bzw. Solokünstler live auf dem Reset Festival fotografieren. Das Festival ist eine jährlich stattfindende kreative Mischung aus Ausstellungen, einem Kurzfilmabend und eben jeder Menge hervorragender Konzerte. Die Musikfotografie ist eine Richtung, in der ich mich im Moment mehr ausprobieren möchte, da ich die kreative Zusammenarbeit mit Bands einfach sehr interessant finde. Da zu diesem Bereich auch das Fotografieren von Liveauftritten gehört, konnte ich die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen. Die ersten beiden Bilder sind von der Band Injuvik, alle weiteren Bands verlinke ich in Zwischenüberschriften.

White Crane:

Musik Band Fotografie Münster

Musik Band Fotografie Münster

Joco:

Musik Band Fotografie Münster

Musik Band Fotografie Münster

Musik Band Fotografie Münster

Hauschka:

Musik Band Fotografie Münster

Buford T. Justice:

Musik Band Fotografie Münster

Musik Band Fotografie Münster

Alpaka:

Musik Band Fotografie Münster

Musik Band Fotografie Münster